Aktuelles aus der Logata Welt
Neues von der Logata

transport logistic 2019 – vielen Dank für Ihren Besuch!

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren digitalen Lösungen für die Logistik sowie die vielen interessanten und konstruktiven Gespräche mit unseren Kunden, Interessenten und Partnern.

Sehr erfreut sind wir auch über den Besuch der Wirtschaftsförderung Bocholt an unserem Stand, die aufgrund der Teilnahme zahlreicher Bocholter Logistikunternehmen in diesem Jahr erstmalig die transport logistic besucht hat.

Aus der Pressemitteilung der Wirtschaftsförderung:

„Uns interessieren die Trends der Branche, natürlich der Unternehmen aus Bocholt,“ so Ludger Dieckhues. „Man spürt, wohin die Wirtschaft sich entwickelt auf diesem Branchentreffpunkt und man sieht, wie digital die Prozesse in der Logistik schon sind und sich weiter entwickeln…
…Dirk Meyer von der Logata Digital Solutions GmbH und Matthias Löhr, Geschäftsführender Gesellschafter der LB GmbH sind stolz darauf, mit der logistics mall und all ihren Weiterentwicklungen schon frühzeitig prozessorientierte IT-affine Lösungen für die Logistikbranche am Markt gehabt zu haben – die Produkte des Bocholter Systemanbieters treffen auch auf der Messe die Ansprüche der Kunden für Digitalisierungslösungen in der Logistik…“

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung.

Ein kleiner Rückblick in Bildern: